Unsere regelmäßigen Sportangebote

Unsere aktuellen Kurse im Überblick

Yoga mit Heike

10 Übungseinheiten ab 09.Januar dienstags von 18 - 19 Uhr im Vereinszimmer im Bürgerzentrum Pfahlbronn

Zusammen wollen wir unseren Körper und unsere Seele stärken uns Zeit nehmen.
Wir üben gemeinsam und doch jeder für sich selbst wir kräftigen und dehnen unsere Muskulatur, trainieren unsere Koordination, Balance und unsere Ausdauer spüren und hören in unseren Körper hinein finden Ausgleich bei Atemübungen, Meditationen und in der Schlussentspannung.
Wir praktizieren einen bunten Mix aus Hatha Yoga und Vinyasa Yoga, der sowohl für Anfänger als auch für Praktizierende geeignet ist. Jede ist herzlich willkommen.
Kursgebühren Nichtmitglieder 65€/ Mitglieder 40€
Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne bei Isabel Munk unter 0157 56148458 melden.

Bodypower Für Sie mit Jasmin

10 Übungseinheiten ab 10.April mittwochs von 19 - 20 Uhr im Bürgerzentrum Pfahlbronn

Wir starten mit verschiedenen Warm Up´s. Danach wird mit Konditions-,Intervall- & Krafttraining, der ganze Körper trainiert. Dehnübungen runden die Stunde ab.

Kursgebühren Nichtmitglieder 60€/ Mitglieder 40€

Bitte mitbringen: Sportschuhe, Isomatte, Getränk und Handtuch

Anmeldung & Info bei Jasmin 0152 58905574

Wir bieten regelmäßig Sportkurse an. Bitte achten Sie auf aktuelle Anzeigen im Mitteilungsblatt und auf der Homepage.

Mit uns bleiben Sie in Bewegung!

Unser Pilateskurs - pausiert!

Bürgerzentrum in Pfahlbronn

Eingang zum Vereinszimmer

Vereinszimmer:

hier finden auch unsere Sportkurse statt.

Außer Crosstraining in der Halle!